Robin Stone

Robin Stone

Ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme – und alles Gefühl der Welt.“

Mit diesen Worten beschrieb ein Kritiker ein Solokonzert des Sängers Robin Stone.

Konzerte von Robin Stone sind eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der 70er bis heute.

Unplugged und auf eigene Art covert er Songs von Rod Stewart über Neil Young, von Carole King bis Smokie und vielen anderen, seine Inpertretationen von Klassikern wie 'I don't wanna talk about it', 'Dust in the wind' oder 'This flight tonigth' sind legendär.

Seit über 40 Jhren begeistert der Schwerter Sänger sein Publikum mit ausdrucksstarker Stimme und perfekter Beherrschung seiner Gitarre.

Robin Stone ist ein Musiker, der durch Ausstrahlung gekoppelt mit einer echten, unverwechselbaren Persönlichkeit und Bühnenpräsenz und Professionalität besticht.

Termine

  • 01.09.22 20:00 Uhr