Am Samstag, 27.06.2026 ab 15:00 Uhr steht das Kundenportal unseres Entsorgers Lobbe aufgrund von Wartungsarbeiten am Server nicht zur Verfügung. In der Ausfallzeit können daher keine Sperrmüll- oder Elektrogeräteabfuhren angemeldet werden. Auch der Behälterservice (Behälterwechsel oder Reparaturen) ist nicht möglich.
Das System wird im Laufe des Sonntages, 28.06.2026 wieder zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


