Pressemeldung

Ausfall des Lobbe-Portals vom 27.06. bis 28.06.2026

Am Samstag, 27.06.2026 ab 15:00 Uhr steht das Kundenportal unseres Entsorgers Lobbe aufgrund von Wartungsarbeiten am Server nicht zur Verfügung. In der Ausfallzeit können daher keine Sperrmüll- oder Elektrogeräteabfuhren angemeldet werden. Auch der Behälterservice (Behälterwechsel oder Reparaturen) ist nicht möglich.

Das System wird im Laufe des Sonntages, 28.06.2026 wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zurück
"Störung" Nachricht vor digitalen Zahlen im Hintergrund
"Störung" Nachricht vor digitalen Zahlen im Hintergrund
Menü